Archiv

Begeistertag

Bühne frei – alles neu: Begeistern und begeistern lassen!

Am Begeistertag wird das DAI zur Plattform für neuartige gesellschaftliche, technische und wissenschaftliche Projekte. Eine Bühne für Macher und Denker mit einzigartigen Ideen, die schon heute die Welt von morgen bedeuten könnten, weil sie mit kreativen Lösungen auf Veränderungen reagieren und mutig neue Herausforderungen angehen.

#begeisterdich Projektpräsentationen (ab 14:00 Uhr)

Aus zahlreichen Bewerber*innen wählen wir innovative Projekte und Konzepte aus und präsentieren ein vielseitiges Überraschungsprogramm – mit Begeistergarantie! Verlierer oder Gewinner wird es nicht geben – sondern neue Freunde, viel Begegnung zwischen den Generationen, lebendigen Austausch über Fachgrenzen hinweg und Freude an guten Ideen.

FuckUp Night (ab 20:00 Uhr)

Auch das Scheitern hat seinen Platz, weil es unvermeidlich und allgegenwärtig ist: Bei der FuckUp Night präsentieren wir krachende fails: Gemeinsam feiern wir mit viel Humor den Mut, immer wieder neu aufzustehen und nicht aufzugeben.

Zurück zur Übersicht

Veranstaltungsdetails:

Datum: 28.11.2020

Uhrzeit: 14:00

Die Veranstaltung muss leider entfallen.

DAI- Mitglied werden