muss leider entfallen

Kurt Flasch

Die Welt bezeichnete ihn einmal als „Deutschlands brillantesten Philosophiehistoriker“, die Süddeutsche Zeitung als „urbansten philosophischen Schriftsteller Deutschlands“. Kurt Flasch gilt als einer der letzten deutschen Philosophen mit interdisziplinärer Strahlkraft.

Kurt Flasch begeistert sein Publikum mit Geist und Originalität, mit Witz und Leidenschaft. Seine Themen reichen von der Schöpfungsgeschichte über Boccaccio, Dante und Voltaire bis hin zur Kritik am Christentum. Ein Abend, den Sie keinesfalls verpassen sollten!

Im Rahmen des International Science Festival – Geist Heidelberg

Zurück zur Übersicht

Veranstaltungsdetails:

Datum: 11.12.2022

Uhrzeit: 17:00

Thema:

Bilanz eines Forschers

Veranstaltungstyp:

Geist Heidelberg Vortrag

Uns erreichte sehr kurzfristig die Nachricht, dass Kurt Flash am 11. Dezember leider nicht wie geplant im DAI zu Gast sein wird. Zu unserem großen Bedauern müssen wir seinen Vortrag „Bilanz eines Forschers“ absagen. Ein Ersatztermin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Bereits gekaufte Tickets können an der VVK-Stelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, und bedanken uns im Vorhinein für Ihr Verständnis.

DAI- Mitglied werden